Dienstleistungen
Maßgeschneidert

In der Praxis haben wir leider oft genug erlebt, dass Dienstleister in der Immobilienwirtschaft den Kunden schnell aus dem Auge verlieren. Wir kennen nur zu gut aus eigener Erfahrung die Wünsche und Ängste sowie häufig vertretenen Meinungen und Ansichten von Eigentümern, Mietern aber auch Dienstleistern.

Individueller
Service

Nachhaltige
Werte

Herkunft

Obwohl unser Unternehmen ein sehr junges ist, reichen unsere Wurzeln weit in die Vergangenheit. Unsere Familiengeschichte ist schon seit drei Generationen eng mit Immobilien verbunden und entsprechend geprägt. Unsere Ugroßeltern investierten in Immobilien zur Selbstnutzung sowie als Kapitalanlage. Schon von klein auf, waren Themen rund um die Immobilie Thema beim Essenstisch. Von baulichen Maßnahmen, zu Mietern oder neuen Gesetzen und wie sich diese auf das Eigentum auswirken mögen. Eines Tages haben wir uns dazu entschieden das Thema „Immobilien“ nicht nur nebenbei zu behanden sondern professionell und entschieden uns für ein Immobilienbezogenes Betriebswirtschaftsstudium.

Vision

Unsere Vision ist es, dass die Immobiliensuche eine spannende und angenehme Reise ist. Wir möchten für jeden die passende Wertanlage oder selbstgenutzte Immobilie finden. Bei jedem, der eine Immobilie erbt oder anderweitig in Berührung kommt, möchten wir mit Rat und Tat mit einer Strategie, die zur jeweiligen Lebnssituation passt, konkret weiterhelfen und begleiten. Wir wollen das Maklergeschäft auf ein neues und modernes Niveau anheben und Marktführer in der Region werden.

Zielorientiert